Niedrig-Preis-Garantie

 Herzlich willkommen in unserem Blog.

 

Wir stellen hier unsere Neuerungen und uns selbst näher vor, geben Tips zu Zubereitung und Rezepten.

 

Heute dreht sich alles um unsere Niedrig-Preis-Garantie.

 

Ihr werdet Euch sicher fragen, was es damit auf sich hat.

 

Wir sind nicht nur von der Qualität unserer Produkte überzeugt , sondern auch von unserer Preisgestaltung.

 

Wir sind der Meinung, das kein anderer Händler im Internet mit unseren Preisen mithalten kann. So sind alle Artikel, die mit dem Niedrig-Preis-Logo ausgezeichnet sind, unfassbar günstig.

 

Somit bieten wir Euch Top-Qualität zu Top-Preisen.

 

Solltet Ihr in der Weite des Netzes einmal auf einen besseren Preis als den unseren stoßen, dann sagt uns Bescheid. Wir bieten euch dann den Artikel zum gleichen Preis wie der Mitbewerber an. Dieser Preis wird dann in Zukunft unser Preis sein, oder (sehr wahrscheinlich) sogar darunter liegen.

 

 

 

 

 

Ein paar Ausnahmen gelten jedoch:

 

  1. Der niedrigere Preis sollte zur Abgabe an den Endverbraucher gedacht sein. Natürlich findet man auch z.B. unseren Lieferanten im Netz, jedoch liefert der nur an Händler ( also unser EK ). Zählt also nicht :o)

  2. Ausgenommen sind Sonderpostenmärkte.
    Was sind das für Märkte?
    Diese Märkte beziehen eine größere Anzahl an Produkten zu einem sehr günstigen Preis vom Hersteller. Diese haben aber zumeist einen Haken, z.B. ein kürzeres MHD, oder 2. Wahl.
    Wir bieten immer 1. Wahl und Top-Ware zu einem Spitzenpreis.

  3. Ebenso ausgenommen sind Angebote von privaten Anbietern, die meist nur einen oder 2 Artikel anbieten.
     

Das wars von mir für heute. Ich hoffe, wir konnten Euch von unserer Niedrig-Preis-Garantie überzeugen und wir sehen uns bald wieder auf www.monis-laedchen.de

 

 

 

Euer Manfred


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.